Die andere Triumph Scrambler-Tour in den Alpen

Triumph Scrambler-Tour


Uli Brée, der Kopf hinter den TRIUMPH Tridays in Neukirchen, bietet nach der „Raise the dust“-Pyrenäen-Tour im Frühjahr geführte Touren im schönen Tirol während der Sommermonate an. Unter dem Motto „Comin’ home - wir fahren in die Hölle“ logieren die Teilnehmer während der dreitägigen Tour im Gästehaus Höll in Tirol.

 

Die Höll ist ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren im Vier-Ländereck, Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz und Lichtenstein, sie liegt auf 850 m Höhe und bietet eine tolle Aussicht über das Inntal.



Was die Tour jedoch so unvergleichlich macht, ist Tourguide und Wirt HÖLLMUT Valentin: Er liebt das gute Essen und Trinken und fährt seit vielen Jahren Motorrad auf sehr hohem Niveau. Mit 20 Jahren Erfahrung als 3-Sterne- und 4-Hauben-Koch bringt er es auf mehr als eine halbe Million Motorradkilometer auf dem Tacho. 


Für jede Tour stehen acht Miet-Scrambler zur Verfügung, die Termine reichen von Juli bis in den Oktober. Wer selber eine TRIUMPH Modern Classic fährt, ist selbstverständlich auch willkommen.
Die Fakten zur Comin’ home-Tour:


- in drei Tagen gibt’s 1000 Scrambler-Kilometer ab 365,- Euro
- zwei Übernachtungen im DZ
- Frühstück - Mittagessen - und abends ein Vier-Gänge-Menü
- Tourguide HÖLLMUT

 

Wer mit dem eigenen Motorrad fährt, zahlt 365 Euro, mit einer Leih-Scrambler kostet das hochwertige Rundumsorglos-Paket 645 Euro. Dann ist eine Vollkasko-Versicherung (1.000 Euro Selbstbehalt) inbegriffen.

 



Die Termine:
05. Juli - 07. Juli
12. Juli - 14. Juli
09. August - 11. August
15. August - 18. August (4-Tages-Tour)
30. August - 01. September
13. September - 15. September
20. September - 22. September
03. Oktober - 06. Oktober (4-Tages-Tour)
11. Oktober - 13. Oktober

 

 

Den besten Eindruck von der Tour bekommt man beim Klick auf den entsprechenden Video-Clip unter http://youtu.be/RdMxfOrZ5zE, alles Weitere gibt’s auf www.triworx.com. Buchungen sind über das Motorrad action team (http://www.motorradonline.de/action-team/818) möglich.

 

 

Publikation: Uli Bonsels