24 Stunden Harley Charity-Ride

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr schwärmen wieder dutzende „Asphaltfeen“ des „Harley Owners Charity Club“ vom Wiener Westbahnhof aus, um Geld für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätseinschränkung zu sammeln. Das Besondere: Die Fahrer holen die finanziellen Zuwendungen direkt bei den Spendern (Mindestsumme 20 Euro) ab. Der Startschuss des „24 Stunden Harley Charity-Ride“ erfolgt am 13. Juli um 10.00 Uhr am Wiener Westbahnhof. Ende der Aktion ist am 14. Juli um 10.00 Uhr.

Wenn die „Asphaltfee“ drei Mal klingelt. Beim 24 Stunden Charity Ride des „Harley Owners Charity Club (H.O.C.C)“ sammeln Harley-Fahrer – sogenannte Asphaltfeen –im gesamten Wiener Stadtgebiet, sowie im angrenzenden Umland 24 Stunden lang Geldspenden für den guten Zweck. Der Startschuss erfolgt am 13. Juli um 10.00 Uhr am Wiener Westbahnhof (Besucherhalle).

Ab einer Spendensumme von 20 Euro kommt ein 3er-Team von Harley-Fahrern direkt zu den Spendern nach Hause, um die Geldbeträge abzuholen. Als kleines Dankeschön erhält jeder Spender eine kleine „Asphaltfee“ und eine Spendenquittung. Die Spenden werden danach in den H.O.C.C. - Harley Owners Charity Club Stützpunkt am Wiener Westbahnhof zur großen Spendenbox gebracht. Begleitet wird die Spendenaktion für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätseinschränkung durch ein Musikprogramm u.a. mit Beatboxer Fii auf der H.O.C.C. Showbühne, einem Charity-Barber-Shop und einem Roulette-Tisch. Treffpunkt ist die Besucherhalle im Erdgeschoß!

 

Was: 24 Stunden Harley Charity-Ride des H.O.C.C.

Wann: 13. Juli 2017, 10 Uhr Mittag

Wo: Wiener Westbahnhof - Besucherhalle

Ende: 14. Juli 2017, 10 Uhr.

Mehr auf: www.asphaltfee.at
 

Mag. Roman Roznovsky
Photo: Copyright Manfred Trinkl

 

Tags