Erlebe, wie Josep Garcia von Red Bull KTM Factory Racing sich 2024 einen Lebenstraum erfüllte und nach beeindruckenden sieben Siegen und sechs weiteren Podiumsplätzen zum ersten Mal den Titel in der FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft holte.
Stefan Pierer, CEO der KTM AG: „In den letzten drei Jahrzehnten sind wir zum größten Motorradhersteller Europas gewachsen. Mit unseren Produkten begeistern wir Millionen von Motorradfahrern auf der ganzen Welt. Jetzt legen wir einen Boxenstopp für die Zukunft ein. Die Marke KTM ist mein Lebenswerk und ich werde für sie kämpfen“.
Die KTM 890 ADVENTURE R 2025 wurde für Fahrer entwickelt, die mehr wollen. Sie wird auch weiterhin die Mittelklasse im Travel-Segment regieren - und das mit einem neuen Look.
Die KTM Motohall ist weitaus mehr als ein Museum. Sie ist Eventlocation, bietet im Innovation Lab den Raum, um neueste Technologien selbst auszuprobieren und bringt Experten und Besucher in der Lebenden Werkstatt zusammen.
Die Zukunft traf auf die Gegenwart, als die 2025er MotoGP-Teams von Red Bull KTM Factory Racing und Red Bull KTM Tech3 die letzten Testfahrten für 2024 und die ersten Schritte für die nächste Saison absolvierten.
Mit einem dritten Platz in Spanien nach einem unglaublich harten Rennen im felsigen Gelände in der Nähe von Aguilar de Campoo sicherte sich Mani den Titel am letzten Renntag der Hard Enduro Saison.
DIE KTM 1390 SUPER ADVENTURE S 2025 ist das extremste Adventure-Sportbike auf dem Markt. Es richtet sich an alle, die noch mehr Geschwindigkeit, Technik und Leistung wollen.
Die KTM 1390 SUPER ADVENTURE S EVO 2025 gilt als das technologisch fortschrittlichstes Adventure-Bike im KTM-Sortiment und setzt mit innovativer Technik nicht nur neue Maßstäbe – sie etabliert eine ganz neue Liga.
Manuel Lettenbichler von Red Bull KTM Factory Racing hat einen hart erkämpften Sieg bei Sea To Sky in Kemer, Türkei, errungen - die Runde sechs der FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft 2024.
KTM hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden dank erstklassigen Komponenten das ultimative Fahrerlebnis zu bieten und gleichzeitig alle Eigenschaften des Motorradfahrens zu verbessern.
Bei KTM verschwimmt die Grenze zwischen Sport und Komfort, indem alle Vorteile eines Automatikgetriebes genutzt werden, der Fokus aber auf READY TO RACE und dem Fahrer bleibt.