SIX DAYS GRAZY JOB 2017 mit Peter Nesuta ganz im Zeichen der Zeit!

Der Reihe nach:

Erzbergrodeo Crew Urgestein Peter Nesuta, hat aufgrund seiner ausgewogenen Arbeitssituation jährlich rund 300 Stunden Zeit um dem Xtreme Endurosport  nachzufahren!  Nicht einmal der Enduro-Austria RENNKALENDER kann dieses Freizeitpotential abdecken.  

Peter Nesuta („…, der große NESUT“) ist daher permanent unterwegs um dem internationale Xtreme - Enduro Vergleich stand zu halten.

Tausende Kilometern Enduro-Tracks  sind im Apple Notebook von Peter Nesuta kategorsiert, gespeichert und vergleichbar gemacht. Ebenso  durchforstet und verglichen werden Reglements, Streckenführungen, Ausrüstungsgegenstände, Motorräder, Ersatzteile und GPS Geräte, um im Internationalen Dialog kompetent mitsprechen zu können. 

 

FAZIT: 

Xtreme Enduro Reglement werden analysiert, Alternativen werden aufgezeigt und bekannt gemacht, was so manche Veranstalter wie auch Red Bull Romaniacs Veranstalter Martin Freinadametz zu Korrekturen bewegt hat. Jedem Veranstalter werden klar und ohne Kompromisse Fairness, Chancengleichheit zugunsten der Teilnehmer nicht immer zugunsten der Teilnehmerinnen unmissverständlich übermittelt und klargemacht um nachgebessert zu werden.

 

img_9804.jpg
FOTO: Martin Kettner im Abgleich mit Peter Nesuta 
 

So und nicht anders hat Peter Nesuta nicht nur das  Erzbergrodeo sondern auch zugehörige Endurosport Aktivitiäten mit geprägt und die Vokabel nicht „e"xtreme sondern  „Xtreme“ Enduro mit begründet.

Wer dazu weitere Informationen erfahren möchte, kann sich mit Peter Nesuta gerne im direkten Dialog auseinandersetzen.

An der Stelle muss ich erwähnen das Peter Nesuta bereits vor seiner Enduro Karriere, in den 1990er Jahren im Straßenrennsport mit gleichen Arrangement und  Erfolgen Spuren hinterlassen hat, jedoch rechtzeitig vor dem Eisprung grade zur Entstehung "Erzbergrodeo" den Umstieg in den "Xtreme Enduro" Rennsport geschafft!


So wird sich Peter Nesuta auch in Zukunft der „SCENE-ENDUROGOD“ Verantwortung nicht entziehen dürfen, um weiterhin über die Grenzen von Österreich den Xtreme Enduro Sport mit zu gestalten!

 

...., wer`s bis hierer geschafft hat, danke für die Aufmerksamkeit!  

      MRKK

 

..., zu guter letzt:  SIX DAYS GRAZY JOB 2017