Italien – Pizza, Pasta, Sonne… Enduro

Das Ziel von Giacomo und seinem Team ist es, Gruppen je nach Fahrkönnen und Bedürfnisse das bestmöglichste Enduroerlebnis zu bieten. Dabei wird die Gruppengröße von maximal 5 TeilnehmerInnen nicht überschritten – persönliche Betreuung wird hier gelebt.

Der Motor knurrt, der Magen auch. Im Package ist das Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkludiert.

Übernachtet wird in idyllischen Gästehäusern im Doppelzimmer, Einzelbett gibt´s im Aufpreis. Damit die Story auch am Stammtisch was hergibt, werden auf der Tour die besten Snapshots aufgenommen und dann in elektronischer Form übergeben. 

rrm1.jpg              rrm2.jpg             rrm3.jpg

Familienurlaub? Auch gut möglich – in 25 min ist man am Beachhotspot Rimini. Während Mamma und Kids in der Sonne bruzzeln, pflügt der Papa durch das idyllische Hinterland – Liegen und Schirm am Strand werden natürlich auch von Giacomo organisiert. Bei Romagnaendurotour wird echt an Alles gedacht, um einen unvergesslich schönen Endurourlaub zu organisieren.

 

Gestartet wird im April und Saisonende ist erst im Dezember.

 Infos auf Englisch gibt’s unter www.romagnaendurotour.it mit der dazu passenden Facebookseite Romagna Enduro Tour.

Nähere Anfragen und Preisauskünfte in Englisch gibt´s beim Chef unter info@romagnaendurotour.it oder wer es in deutscher Sprache will, wendet sich einfach an daniele@romagnaendurotour.it .

 

Text und Fotos: Daniele Alessandro