EICMA MOTORRADMESSE: MV AGUSTA Enduro Veloce

MV Agustas Interpretation des Abenteuer-Motorradfahrens entwickelt sich weiter, wobei Mechanik und Fahrwerk beibehalten werden.

MV Agusta Enduro Veloce

 

Die Enduro Veloce verfügt über eine reichhaltigere Ausstattung, zwei neue Farbkombinationen und eine 5-jährige Werksgarantie. Die Geländegängigkeit und Tourentauglichkeit der Enduro Veloce werden durch eine Serienausstattung verbessert, die nun Folgendes umfasst: Seitenkoffer, Hauptständer, Schutzbügel, Nebelscheinwerfer und schließlich Bridgestone AT41-Reifen, um eine optimale Kontrolle sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu gewährleisten. Wie bereits erwähnt, führt die Enduro Veloce für 2026 auch zwei neue Farbschemata ein: Nero Intenso/Grigio Antracite und Bianco Perlato RC/Blu Nordico. 

Das Herzstück der Enduro Veloce ist der 931-ccm-Dreizylindermotor. Er leistet 124 PS bei 10.000 U/min und 102 Nm Drehmoment bei 7.000 U/min und bietet sowohl ein sofortiges Drehmoment im unteren Drehzahlbereich (85 % des Drehmoments stehen bereits bei 3.500 U/min zur Verfügung) als auch eine aufregende Leistung im oberen Drehzahlbereich.


Quelle: EICMA
MR/DA