Sebastian Kopke wird Testfahrer bei eROCKIT

Er ist Extremsportler und Weltrekordler (u.a. bekannt aus RTL „Das Supertalent“ oder Pro7 „TV total“), passionierter Motorradfahrer und Gründungsmitglied der legendären Stunt-Crew „Fast Division“. Sebastian „Satu“ Kopke besuchte eROCKIT Systems am Produktionsstandort Hennigsdorf und überzeugte sich von dem weltweit einzigartigen Elektromotorrad eROCKIT.

Nach seiner ersten rasanten Probefahrt auf dem Betriebsgelände und über die brandenburgischen Straßen erklärte Kopke voller Begeisterung: „Ich war bisher eher skeptisch beim Thema Elektromobilität und Zweirädern. Das eROCKIT hat mich jedoch sofort überzeugt. Die Bedienung, die Beschleunigung und der Fahrspaß sind der pure Wahnsinn!“ Aufgrund der Begeisterung über das innovative Elektrofahrzeug hat sich Sebastian Kopke entschlossen, dem Team des eMobility-Startups ab sofort als Testfahrer zur Verfügung zu stehen. Kopke erklärt: „Ich freue mich, ein Teil des eROCKIT-Expertenteams zu sein und das neue eROCKIT zu einem der besten und sichersten seiner Klasse zu machen.“

eROCKIT ist ein pedalbetriebenes, innovatives Elektromotorrad, mit dem man blitzschnell Geschwindigkeiten von über 80km/h erreicht. Die Bedienung über die Pedale ist intuitiv einfach wie beim Fahrrad. Die rasante Beschleunigung und die Reichweite von über 120 Kilometern machen das eROCKIT zu einem extrem dynamischen Pendlerfahrzeug. Produziert wird in Hennigsdorf bei Berlin. Auslieferungsbeginn der Serie 2019 ist im kommenden Frühjahr.

Tags