KLIM präsentiert die neuen Farben für Paul Bolton 2019

Paul Bolton sieht stylish aus in neuen Farben. KLIM freut sich, Paul Bolton offiziell in der KLIM-Familie begrüßen zu dürfen.
Der sechste Platz in der World Enduro Super Series 2018, ein Podium von Red Bull Romaniacs im Jahr 2017 sowie viele weitere herausragende Ergebnisse als Privatfahrer, sorgen dafür, dass Paul Bolton uneingeschränkt auf höchstem Niveau der Enduro-Rennen fahren kann.

pb
Paul Bolton 

Der britische Hard Enduro-Experte wird 2019 an der gesamten World Enduro Super Series teilnehmen, in der er bis zum Ende der Saison ein Top-5-Ergebnis erzielen will. Darüber hinaus fährt Bolton auch das British Extreme Enduro Championship, welches bereits im Januar startete und er Dritter wurde.

Paul Bolton: "Ich freue mich sehr, zu KLIM für 2019 zu kommen. Nachdem ich ihre technische Kleidung für hartes Enduro, Abenteuer - und auch Snowbiken verwendet und getestet habe, weiß ich, dass ihre Produkte funktionieren. Ich habe KLIM in den USA besucht. Das ganze Jahr läuft der Prozess des Designs, der Entwicklung und der Fertigung mit großer Aufmerksamkeit, die auf die Bedürfnisse des Fahrers ausgerichtet ist. Ich werde dieses Kit sicherlich dieses Jahr auf die Probe stellen, wenn ich an der gesamten World Enduro Super Series teilnehme. "

John Summers, Global Head of Marketing bei KLIM: "Paul bekennt sich eindeutig zum Rennsport und zum Endurosport. KLIM ist sehr stolz darauf, mit Paul zusammen zu arbeiten."

enduro
KLIM ist sehr stolz darauf, mit Paul zusammen zu arbeiten

Paul Bolton fährt als Privatfahrer, es ist also volles Engagement nötig, um ein Jahr voller Rennen zu finanzieren. Neben seinen Rennaktivitäten betreibt Bolton einen Online-Shop unter www.dirtbikespec.com und Trainingsschulen auf der ganzen Welt.

Neben allen Rennaktivitäten arbeitet Paul eng mit dem Red Bull Media House zusammen. Für 2019 wird er die Fans so nah wie möglich an die Rennen heranführen, mit einer Berichterstattung hinter den Kulissen und mehr der World Enduro Super Series.

Verpassen Sie es nicht bei Red Bull TV.

Publikation: KLIM
Fotos: Lisa Bolton