Isle of Man TT 2024: Julian Trummer

Julian Trummer hat sich gut in das neue Team eingefunden und ist mit den Trainings zufrieden.
 

ducati
Julian hart am Gas

Julian Trummer von Jackson Racing: "Gestern hatten wir eine Doppelsession und konnten insgesamt 8 3/4Runden abspulen. Auf dem Superbike konnte ich wieder etwas Zeit finden, aber noch viel wichtiger, wissen wir was für heute geändert werden muss! Das sollte mir heute hoffentlich deutlich weiterhelfen. Wir konnten auch auf der Supertwin knapp 3 Runden fahren und konnten durch ein paar Anpassungen deutlich schneller sein als zuvor, auf Runde 3 waren wir bereits auf 116mph Niveau - als ich leider knapp vor den Bergen wegen technischen Gebrechen stehen bleiben musste. Wir waren aber gut in den Top10.

Heute haben wir noch eine letzte Superbikesession, in der wir uns hoffentlich noch ein wenig steigern können, bevor es dann am Nachmittag in das erste Supersportrennen geht!

Ansonsten habe ich extrem viel Spaß hier und ich fühl mich körperlich so fit wie nie zuvor und hab bis jetzt noch nicht mal einen einzigen verspannten Muskel! Aber es ist eindeutig der beste Platz auf diesem Planeten - es gibt Nichts besseres! Drückts die Daumen für heute!"

 

MR/Redaktion