GO WITH YOUR PRO SUPERMOTO



Am 17. und 18. Juli 2014 haben Sie die einzigartige Gelegenheit ein Fahrtechniktraining mit dem zweifachen SuperMoto-Weltmeister und mehrmaligen deutschen Meister Bernd Hiemer am Red Bull Ring zu absolvieren.

Der erfolgreiche 31-jährige ist in der SuperMoto-Szene groß geworden und nach einem zwischenzeitlichen Ausflug in den Straßenrennsport zu seinem „Ursprung“ zurückgehkehrt.

„SuperMoto ist einfach die spektakulärste Sportart“, sagt Bernd Hiemer.

Unter seiner Anleitung lernen und verbessern Sie den Umgang mit den Motorrädern, fördern Ihr technisches Verständnis und schärfen Ihre Sinne.
Ob Einsteiger oder erfahrener SuperMoto-Sportler – der abwechslungsreiche Track, im Driving Center des Red Bull Ring, bietet optimale Bedingungen Ihre Fahrkünste zu trainieren und ein SuperMoto-Bike sicher am Limit zu bewegen.

Mit einem besonderen Fokus auf die Verbesserung Ihrer Performance im SuperMoto-Rennen trainiert der zweifache Weltmeister mit Ihnen die Offroad-Sections und den Übergang aus dem Offroad-Teil in den asphaltierten Streckenteil, denn erfahrungsgemäß lassen hier SuperMoto-Piloten die meiste Zeit liegen.
Dieser Streckenabschnitt zählt zu Bernd Hiemers besonderen Stärken und beim Go with your Pro SuperMoto wird er sich mit Tipps & Tricks nicht zurückhalten.
Nutzen Sie die Chance auf ein unvergessliches Erlebnis mit persönlicher Note am Spielberg. Lernerfolg und vor allem Fahrspaß sind garantiert.

Sie haben kein eigenes SuperMoto-Bike? Kein Problem. Wir stellen Ihnen auf Wunsch gerne ein Motorrad aus unserem Fuhrpark zur Verfügung.


SuperMoto-Fahrtechniktraining mit Bernd Hiemer – Die Facts:

Termine:  Donnerstag, 17.Juli 2014 oder Freitag, 18. Juli 2014
Ort: Driving Center am Gelände des Red Bull Ring, Spielberg
Dauer:  9.00 bis 12.00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uh
Preis: € 279.- mit eigenem SuperMoto-Bike (€ 395.- mit gestelltem SuperMoto-Bike), inkl. Verpflegung und Profi-Instruktor
Kursplätze: Maximal 15 Personen


Info & Anmeldung: fahrerlebnisse@projekt-spielb



Publikation: Stefan Hötschl