Bernhard Schmidtmayr bereitet sich auf Red Bull Erzbergrodeo 2023 vor

Bernhard hat schon bei diversen Enduro-Veranstaltungen bewiesen, dass er gut mit einer Bigenduro umgehen kann - das Red Bull Erzbergrodeo 2023 ruft!
 

yamaha
Bernhard in Action

Bernhard Schmidtmayr: "Für das diesjährige Red Bull Erzbergrodeo habe ich mich für alle Bewerbe angemeldet - mein Ziel ist dieses Jahr mich beim Blackläder Iron Road Prolog für das Hauptrennen Red Bull Erzbergrodeo zu qualifizieren und gehe mit Startnummer 508 in die Veranstaltung. Beim Mitas Rocket Ride rechne ich mir auch gute Chancen aus. Das Fahrwerk wird jetzt optimiert und bei der elektronischen Hardware wird jetzt an der Gewichtsoptimierung gearbeitet. Viel macht das Training aus - hier gehört das mentale Training dazu. Ich freue mich schon, mich dieser Herausforderung zu stellen!"

Der Motorradreporter wird natürlich live über Ruhm oder Schande berichten!

Wer Bernhard in Action sehen will, hat zur Saisoneröffnung am 1. Mai beim Red Stag in Rohr i.G./NÖ wieder die Möglichkeit dazu. Zum überhören ist er nicht und sorgt inzwischen in der roten Spur für Entsetzen und Verwunderung: https://www.motorradreporter.com/artikel/bernhard-schmidtmayr-der-pol-aus-osterreich