ACC – Haupttreffer bei RAMEIS in Steyr übergeben!




Beim Finale der Austrian Cross Country Championship Serie in GRAFENBACH am 11. Oktober 2014 wurde auch der Haupttreffer unter den besten Fahrern verlost. Das große Losglück hatte Erich Brandauer, der mehrfache österreichische Trialstaatsmeister und Erzbergfinisher ist nun stolzer Besitzer einer HUSQVARNA 350 FE (Modell 2015): „Über so einen Gewinn ist die Freude natürlich besonders groß, es ist schwierig diesen Haupttreffer in Worte fassen zu können“, strahlte der Steinmetz-Meister aus Niederösterreich, der bei seinen Enduro-Auftritten auch REITWAGEN und COFAIN 699 repräsentiert.

Grund zur Freude gibt es auch beim zweifachen Wild Child Champion Patrick Riegler, der 16-jährige Installateur-Lehrling gewann nicht nur die 85ccm Gesamtwertung, sondern sicherte sich auch bei den XC Youngsters die Silbermedaille: „Ein gewaltiges Jahr, ich bin sehr zufrieden und das HUSQVARNA Sponsorpaket ist ein absoluter Knüller. Ich bin jetzt schon schwer motiviert für die nächste Saison“, so der Rookie aus Behamberg, der zukünftig RAMEIS RACING und LIETZ SPORT repräsentieren wird.

Diese gewaltigen ACC-Haupttreffer sind nur möglich, durch Top-Partner wie KTM und HUSQVARNA: „Danke an Christopher Schipper und Johannes Ketter für diese große Unterstützung. Solche Preise motivieren natürlich alle Fahrer, sowie auch uns als Serienbetreuer“, weiß ACC Serienmanager Rudi Rameis. Natürlich geht der Dank an alle ACC-Sponsoren die ein wertvoller Begleiter der Austrian Cross Country Championship Serie sind.

Alle Informationen und News zur ACC unter: www.acc.xcc-racing.com

Text: Thomas Katzensteiner
Foto: www.sportpixel.eu