triplespeed ParoX

Auf der IMOT München haben wir unser neuestes Bike, die triplespeed ParoX enthüllt (Name kommt von Paroxetin, einem Antidepressivum). In Kooperation mit METZELER und in direkter Zusammenarbeit mit namhaften Größen wie RIZOMA, MOTOGADGET, MAGURA, REMUS und vielen mehr, entstand ein massives finsteres Werk - Supermoto trifft auf Modern Fighter.

Mit der ParoX liefern wir die tägliche Dosis „Glückseligkeit“. Frei von Nebenwirkungen (außer in Flensburg), nicht verschreibungspflichtig, geht direkt ins Hirn und sorgt für maximale Partystimmung unter der Schädeldecke. Ein beherzter Ritt um den Block, eine Attacke über die Hausstrecke oder einfach nur der After-Work-Hooligan-Ride durch die City – nach einer Dosis ParoX sieht die Welt gleich wieder bunter und liebenswerter aus.

Die Inhaltsstoffe dieser Wunderdroge sind äußerst erlesen und edel: die Kommandobrücke samt feinsten Accessoires von Rizoma, das Full-Entertainment-Programm mit Dashboard und Co. aus dem Hause Motogadget, Brems- und Kupplungspumpe von Magura, ein apokalyptisches Soundsystem von Remus-Motorrad.de, Dynojet Power Commander, Motomaster Flame Scheiben und feinstes Fräsgut aus der Desmoworld Manufaktur. Dazu ein Komplettfahrwerk exklusiv vom Mupo Importeur Zupin, dessen technischen sowie optischen Details zum Niederknien bewegen. Und nicht zu vergessen, die Allterrain-Waffe von Metzeler – der neue Roadtec 01. Das ganze in einhundert Prozent finsteren triplespeed Style verpackt und mit edlem Matt-Karbon und jeder Menge Herzblut abgerundet.

Hyperaktiver Supermoto-Style trifft auf apokalyptische Modern Fighter Art – die triplespeed ParoXyour daily dose of peace and happiness!

triplespeed_102_parox.jpg

Einen ersten Eindruck vom Bike bekommt man hier:
http://www.triplespeed.de/bikes/parox.html

 

Jens Hebisch
triplespeed headquarters