KLIM was sonst?

Die Auswahl ist auf die XC Serie gefallen da dies unter anderem auch von Cody Webb getragen wird und die Farbkombination absolut perfekt passend ist.  

Beim erste Einsatz beim Akrapovic no fear no limits in Kroatien war es dann so weit. In den Trainingsrunden war ich von der Ventilation gerade bei der Hose total begeistert. Die optimale Passform kombiniert mit luftdurchlässigen Materialien ließen mich einen unbekannten Tragekomfort erleben.

Nach dem Bedrucken beim Drucker meines Vertrauens wurde mir auch von diesem gesagt dass die Veredelung mittels Sublimationsdruck in den hellen Bereichen bestens funktioniert und es weder zu einer Rücksublimation kommt noch das Gewebe zu glänzen beginnt.  

Ganz besonders überrascht war ich jedoch von den XC Gloves. Perfekter Sitz, kein Durchschwitzen und auch nach dem 4 Stunden Hardenduro keine Blasen an den Händen.

Natürlich stehen auch bei der XC Serie viele Farbvarianten zur Verfügung wobei für meine Beta die oben dargestellte mir am besten zugesagt hat. Nachdem ich nun aber entdeckt habe das es diese auch in rot gibt werde ich auf diese wechseln müssen.

Als nächstes werde ich mir mal genauer die Dakar Serie ansehen und euch darüber berichten.

Meine Entscheidung ist gefallen: Mir kommt nur noch Klim ins Haus 

Bilder: www.klim.com

Text: andy fürholzer