GASGAS freut sich, ab 2023 offizieller Motorradhersteller des TrialGP zu sein

GASGAS ist ein wichtiger Bestandteil dessen, was der Trial-Sport ausmacht und wofür er steht.
 

gasgas
GASGAS geht steil

Trial ist super wichtig für GASGAS! So begannen wir mit dem Offroad-Sport, und wir sind mehr als begeistert, dass wir als offizieller Motorradhersteller von TrialGP die Serie auch in der zweiten Saison unterstützen. Zusammen mit unseren beiden neuen Fahrern - Jaime Busto und Sondre Haga - wird GASGAS alles daran setzen, die TrialGP zu präsentieren und zu zeigen, wie aufregend Trial wirklich ist!

GASGAS ist ein wichtiger Bestandteil dessen, was der Trial-Sport ausmacht und wofür er steht. Wir wollen, dass der Trial-Sport weiter wächst und wächst! Seit unseren Anfängen mit Trial-Bikes Mitte der 80er Jahre bis zum heutigen Tag ist unser Engagement für die Entwicklung und den Bau der besten Bikes auf dem Markt nie erlahmt.

Im Jahr 2023 wird man bei allen sieben Läufen der TrialGP-Saison unser markantes GASGAS-Branding nicht übersehen können. Die Streckenabschnitte werden mit GASGAS-Bändern und -Bannern markiert, und auch die Podiumskulisse trägt unser Logo. Wir freuen uns auf einen weiteren Sommer voller epischer Trial-Action mit viel GASGAS-Rot! Und da die FIM kürzlich einen neuen Live-Stream angekündigt hat, der alle sieben Runden online überträgt, sieht die Zukunft des Trial-Sports vielversprechend aus. GASGAS freut sich auf jeden Fall, dabei zu sein!

Die TrialGP-Saison 2023 beginnt am 14. und 16. April in Artexio, Spanien, und die GASGAS Factory Racing-Fahrer Jaime Busto und Sondre Haga sind heiß und bereit für die erste Runde. Lernt die beiden ein wenig besser kennen, bevor es zur Sache geht, indem ihr euch ihre exklusiven GASGAS Dirt-Episoden anseht. Hier ist Jaime, und hier ist Sondre!

Rene Esterbauer - GASGAS Leiter des globalen Marketings: "Wir sind begeistert, dass wir unsere Zusammenarbeit mit der FIM TrialGP World Championship fortsetzen und damit auf dem sehr erfolgreichen ersten Jahr der Partnerschaft mit der Serie im Jahr 2022 aufbauen können. Trial ist die DNA von GASGAS, und wir wollen alles tun, was wir können, um dem Sport zu helfen, zu wachsen und neue Fahrer zu begeistern. In diesem Jahr freuen wir uns darauf, unsere Aktivitäten vor Ort bei jeder Veranstaltung zu verstärken und der Öffentlichkeit unsere fantastische Auswahl an Trial-Bikes zu präsentieren. Schließlich können wir es kaum erwarten, unsere GASGAS Factory Racing-Fahrer in Aktion zu sehen und gleichzeitig immer mehr Fans zu ermutigen, GET ON THE GAS zu fahren!"

Fabio Muner, Marketing- und Digitaldirektor der FIM: "Wir freuen uns, unsere Beziehung mit GASGAS für eine weitere Saison zu erneuern, damit wir auf dem Fundament aufbauen können, das wir 2022 gemeinsam gelegt haben. Die letzte Saison hat sich für alle Beteiligten als sehr vorteilhaft erwiesen und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung mit einem so innovativen Hersteller 2023 auf die nächste Stufe zu heben, während wir an der Entwicklung unserer gemeinsamen Ziele arbeiten."

Tags