auner ÖEC News

Auner ist ab sofort Hauptsponsor des auner ÖEC.

ktm
Volle Kraft voraus mit auner

auner, seit 1974 der größte österreichische Händler für Offroad-Zubehör und Motorradbekleidung, wurde von Benjamin Diesel 2019 übernommen und seither wurde nicht nur eine neue Filiale in Wiener Neustadt sowie ein weiteres Outlet in Leibnitz eröffnet, sondern auch das Angebot stetig erweitert und der Webshop relauncht. So findet man heute nicht nur eine riesige Auswahl an Offroad-, sondern auch Onroad und Mountainbike Bekleidung und Zubehör im Sortiment. Egal was das Motorrad-Herz begehrt, der auner hat´s.
 
Neben dem auner CUP – ein in Österreich nicht mehr wegzudenkender fixer Bestandteil der österr. Motocross-Szene, hat Benjamin Diesel nun mit dem ÖEC auch auf dem Endurosektor einen starken Partner mit großer Community an seiner Seite.

Benjamin Diesel, CEO auner: „Veranstaltungsserien wie der auner ÖEC sind extrem wichtig um den Enduro begeisterten Sportlern ausreichend die Möglichkeit zu bieten, ihre Leidenschaft auszuleben. Dabei setzt der ÖEC seit seinem Start 2015 neue Maßstäbe und ist bereits weit über die Landesgrenzen bekannt und beliebt. Für uns der ideale Partner um unsere Marke auner bestmöglich zu promoten.“

Tom Pirolt, Obmann ÖEC: „Benji unterstützt uns bereits seit 2019 mit X-GRIP Produkten, wir schätzen ihn aber auch als verlässlichen Partner und Förderer des Endurosports. So ist er, gemeinsam mit Philipp Bertl (AMF, HED-Shop), auch treibende Kraft hinter der Enduro-ÖM die ebenfalls seit 2 Jahren fixer Bestandteil des ÖEC ist. Der ÖEC ist nach wie vor in erster Linie ein Cup für den Hobbyfahrer, die österreichischen Spitzenfahrer aus nächster Nähe zu beobachten begeistert aber jeden. Mit der Partnerschaft auner und ÖEC ist es uns möglich, unser Angebot stetig zu verbessern und das Enduro-Erlebnis für unsere Teilnehmer weiter zu steigern. Zum Beispiel wird der ÖEC ab 2022 um ein weiteres spektakuläres Highlight für die Zuschauer, dem ÖEC SuperEnduro, bereichert. Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach neuen Locations, um den Teilnehmern mehr Abwechslung zu bieten. Wir sind guter Dinge unsere neue Destination Althofen heuer endlich über die Bühne zu bringen und haben für das nächste Jahr bereits einen weiteren Standort im Visier.“

Das gesamte Team des auner ÖEC geht hoch motiviert in die neue Saison und freut sich auf ein Wiedersehen bei ihren Veranstaltungen.

Foto: Niki Peer