W4-Cup am 26. Mai in Schrems!

Zweite Runde zum Waldviertel Motocross Cup findet am 26. Mai in Schrems statt.

ktm
Schrems ist immer gut besucht

Am 26. Mai kommen alle W4-Cup-Klassen in Schrems (NÖ) zur Austragung. Der Veranstalter: MSC Schrems freut sich auf viele Fahrer und Besucher. spannende Rennen sind garantiert, Fans dürfen sich auf 20 (!) Motocross-Rennläufe an einem Tag freuen.

Alle Informationen zum W4-Cup unter: www.w4cup.at

„Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher beim Waldviertel Motocross Cup in Schrems“, so Veranstalterclub MSC Schrems. Der W4-Cup gastiert am Sonntag, dem 26. Mai in Schrems, die Fans dürfen sich auf 20 (!) Motocross-Rennläufe freuen und für die Fahrer wird eine perfekte Strecke vorbereitet.

Nach dem Saisonauftakt in Pulkau wird Schrems die zweite Station zum W4-Cup sein, man darf sich auf sehr spannende Rennen. Seit vielen Jahren werden in Schrems Waldviertel Motocross Cup Renntage veranstaltet, die Strecke zählt unter den Motocross-Fahrern zu den beliebtesten Kursen, und hat mit einer Länge von über 1.400 Meter auch zahlreiche Sprünge anzubieten.

Insgesamt sollen heuer 7 Veranstaltungen zum Waldviertel Motocross Cup ausgetragen werden, nach Schrems folgt dann schon das nächste Event in Schönau im Mühlkreis am 28. Juli: „Heuer konnten wir noch mehr Veranstalter gewinnen, damit wird der Waldviertel Motocross Cup noch interessanter für die Fahrer“, freut sich W4-Cup-OK-Chef Klaus Trinkl. Am 3. und 4. August wird der Waldviertel Motocross Cup an zwei Tagen in Nursch gefahren, am 1. September wird der W4-Cup in Grafenschlag zu Gast sein, am 21. September werden die Klassen 50ccm, 65ccm, 85ccm und Ladies in Greinsfurth gefahren, und das Finale findet am 6. Oktober in Schrems statt, wo dann der HSV Schandachen als Veranstalter auftreten wird.

 

Mehr Informationen und alle Zwischenergebnisse unter: www.w4cup.at

MR/Redaktion