// 150 Teilnehmer und KTM-Mitarbeiter nahmen an der 4. Auflage des KTM-Community-Events teil
// Die Teilnehmer legten an drei Tagen fast 700 km im Offroad-Bereich in Griechenland zurück
// Die Veranstaltung begrüßte selbstfahrende Abenteurer, die neben geführten Gruppenfahrern mitfuhren
// Von Schotterpisten bis hin zu Enduro-Trails erlebten die Teilnehmer das pure READY TO RACE-Erlebnis
Die vierte Ausgabe der europäischen KTM ADVENTURE RALLYE, die im letzten Jahr verschoben wurde, bot 150 KTM-Fahrern, KTM-Botschaftern und KTM-Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern ein READY TO RACE-Community-Event mit atemberaubenden Fahrten in einigen der epischsten und herausforderndsten Gebiete, die Griechenland zu bieten hat.
Vom Basislager der Veranstaltung in der Strandstadt Nafpaktos aus erlebten die Teilnehmer drei lange und herausfordernde Tage mit Fahrten in wechselndem bergigem Gelände. Am ersten Offroad-Tag fuhren die Teilnehmer durch eine Reihe von Berggipfeln und Tälern in Richtung des historischen Ziels Delphi. Am zweiten Tag mussten die Teilnehmer auf dem Weg nach Kalavryta den Kanal von Korinth überqueren.
Auf dem Rückweg nach Nafpaktos hatten die Fahrer die Möglichkeit, einen felsigen und etwas extremen Anstieg von einigen hundert Metern zu bewältigen. Dieser anspruchsvolle Abschnitt wurde schnell zur Quelle vieler epischer Geschichten, in denen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten auf dem Weg nach oben erprobten. Am dritten Offroad-Tag ging es in Richtung Norden, durch ein Netz von Waldwegen in Richtung des Dorfes Ano Chora.
Angeführt wurden die Gruppen von KTM R&D Street Test Manager und vierfachem Baja 1000 Gewinner Quinn Cody, dem sechsfachen Enduro-Weltmeister Giovanni Sala und weiteren KTM Botschaftern und KTM Mitarbeitern aus Mattighofen, Österreich.
Eine KTM ADVENTURE RALLYE ist für all jene, die den KTM READY TO RACE Spirit voll und ganz ausleben wollen, während sie ihr Motorrad in einer unglaublichen Umgebung fahren. Es ist eine Gelegenheit, dauerhafte Freundschaften zu schließen und unvergessliche Erinnerungen mit gleichgesinnten Fahrern - einschließlich KTM-Botschaftern und Mitarbeitern - zu schaffen.